Isabell Franz: Schon seid 3 Jahren buche ich dort meinen jährlichen Urlaub und werde dort auch weiterhin meine Reisen buchen. Super freundliche, kompetente Mitarbeiter und tolle Beratung!! Kann ich nur weiterempfehlen!!
Daniela Hafner: unsere ganze Familie bucht ihre Reisen schon seit Jahren in diesem Reisebüro.
Wir sind immer super zufrieden man wird klasse beraten die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.
Die Beratung ist einfach super es wird einem immer weitergeholfen z.B bei Flug verspätung hat uns das Reisebüro sofort weitergeholfen ohne Probleme.
Wir haben schon viele Kreuzfahrten dort gebucht und waren immer sehr zufrieden.
Das Reisebüro kann man nur weiterempfehlen.
Jeanny Jeanny: Dieses Team ist sensationell. Es geht nicht allein um den Verkauf einer Reise, hier bekommt man ehrlichste und beste Beratung gratis dazu. Und wenn man nicht selbst an alles denkt, tun sie das.
Wir haben dort bereits mehrmals große Reisen für die ganze Familie gebucht und waren immer zu 200% zufrieden.
Peter Neher: Einfach klasse. Man nimmt sich genügend Zeit, geht auf Kundenwünsche ein, und findet somit Angebote die Überzeugen. Wir werden auf jeden fall wieder kommen.
1dragonfire2: Super Arbeit. Dank euch.
Reisebüro sonnenklar Ulm Öffnungszeiten
Platzgasse 12, 89073 Ulm, Deutschland
0731 62033
geöffnet
Kurt-Holger Thiemann: Reklamation bisher erfolglos. Der Empfang wurde bestätigt aber die genannte Bearbeitungszeit nicht eingehalten. Verwiesen wir schriftlich sowie telefonisch auf die Schweizer Mutterfirma.
Gerd steinbock: Reise: Eisenbahnromantik vom 06. - 11.08.15.
Reise und Reiseleiter waren insgesamt gut. Einschränkungen beim **** Hotel Vatel Martigny, Schweiz. Service, Frühstück und Personal gut. Das Zimmer hatte aber leider keine Klimaanlage, sodaß wir versuchen mußten bei 28 Grad zu schlafen.
Besonders krass erlebten wir den Hoteleigentümer im *** Hotel ALPI Baveno, Italien. Auf meine Frage nach einem gebratenen Ei zum Frühstück kam vom Hoteleigentümer diese Antwort: Ja, für 8,50 Euro.
Meine Frage nach einem Eierbecker für das hartgekochte Frühstücksei, wurde so beantwortet: sie brauchen keinen Eierbecher. Er ging in die Küche und stellte einen Eierbecher auf den Tisch; nahm das Ei von MEINEM Teller, schlug es auf den Tisch und sagte: sehen sie das Ei steht so, sie brauchen keinen Becher. Dieses Hotel sollte auf grund des freundlichen Eigentümers nicht weiter bei Ihren Planungen berücksichtigt werden.
DER
Blaubeurer Str. 95, 89077 Ulm, Deutschland
0731 935760
geöffnet
adi stolz: Nette Beratung, leider nur 1 Berater vor Ort. Lange Wartezeit. Abschließend hatte ich jedoch im Internet bereits das beste Angebot gefunden.
DER Ulm Öffnungszeiten
LTUR Last Minute Ulm
Hafengasse 16, 89073 Ulm, Deutschland
0731 601033
geöffnet
Erika Böck geb. Ihle: Und schon wieder hat mich der Busfahrer an der Haltestelle in Leipheim stehengelassen. Ich habe zwar gewunken, aber der Busfahrer hat nur starr geradeaus geschaut. Verspätung hatte er auch. Mein Zug ist ohne mich gefahren, ans Telefon geht auch keiner, nicht mal einen Anrufbeantworter gibt es. Abfahrt in Leipheim wäre um 6:07 gewesen.
yoshi original: Super bus unternehmen immer pünktlich
Isabella Müller: Sehr gutes Busunternehmen.
Omnibus Missel Ulm Öffnungszeiten
Inturs Reisen
Poppenreuteweg 31, 89075 Ulm, Deutschland
0731 4030202
Benny Schneider: Ich schätze die kostenlosen Parkplätze sehr. Obwohl ich das Parkticket im Auto verloren habe wurde mir kostenlos ein Ersatz kostenlos ausgehändigt! Das ist Kundenservice unkompliziert und vorbildlich! Auch sonst kaufe ich gerne dort ein, die Läden sind schön und es ist von allen etwas dabei.
Laura G.: Seit der Modernisierung ist das Blautal-Center recht ansehnlich und schön hell. Dazu ist es stets sauber.
Die Auswahl der Läden ist okay, alles findet man aber nicht. Elektronik zB ist hier regelmäßig ein Mangel.
Ein großer Vorteil ist die Möglichkeit, drei Stunden lang kostenlos zu parken.
Fodren89: Solange ich mich erinnern kann gibt es das Blautal-Center und man bekommt dort fast alles. Leider ist dort nicht mehr sehr viel los und der eine oder andere landen hat schon mal zu gemacht
Guenther Franke: Irgendwie werden die Läden immer weniger, es fehlt einfach der "Real" von früher - aber den gib es ja nicht mehr...
So und die anderen Läden sind einfach zu klein für ein gutes Sortiment als dass sie Attraktiv gewesen wären
Ich mag es trotzdem - der Ansatz Fitnessstudio usw. rein machen finde ich prima
Marc Reif: Alles vor Ort was man braucht, hier sollte jeder etwas passendes finden, von jung bis alt. Parken ist 3h kostenlos.
Blautal-Center Ulm Öffnungszeiten
Boomerang
Wielandstraße 33, 89073 Ulm , Donau, Deutschland
0731 2053838
geöffnet
Alexandra Sinkovicz: Wir sind privat mit der Firma Hagmann umgezogen. Inklusive Wasserbett das professionell ab und ruck zuck wieder aufgebaut wurde. Ein großes Lob an die netten Jungs die uns unseren Umzug rasch und ordentlich für uns erledigt haben. Es hat alles super geklappt. Danke an die Firma Hagmann für den reibungslosen Rundum Service. Wir werden euch gerne weiterempfehlen.
Uwe Naas: Wir sind privat und geschäftlich mit Hagmann umgezogen und waren sehr zufrieden. Alles war gut organisiert und ging reibungslos über die Bühne.
Großes Lob und vielen Dank!
Sascha Steinecker: Die beste Umzugsfirma in Ulm meines Wissens
Wolfgang Bossinger: am Telefon wenig kundenorientiert bis unfreundlich!
SACHIT VARMA: One of the best people you want to contact for house and office shifting !
Hagmann Umzüge GmbH Ulm Öffnungszeiten
Reisebüro Neckermann Urlaubsparadies
Hafenbad 5, 89073 Ulm, Deutschland
0731 1401810
geöffnet
KaFe Wien: Ticket-Büro am Busbahnhof Ulm/Eberhard-Finck-Straße.
Dave Kennedy: Well, they were half an hour late, for starters. We had no warning that they'd be late, so we waited for more than an hour to board.
As we were getting on, people on the bus were pushing past us to escape. This seemed strange to me, but I didn't think about it much, as I was happy to be finally boarding. One of them yelled out, "I need to WEE!" At the time, I thought it was kind of funny.
The toilet was broken (so they said, the door was locked), so we were limited to the bathroom brakes the bus drivers allowed. This was a 12 hour ride from Brussels to Ulm, so you'd expect at least a stop ever few hours or so, but this was not the case.
The first time we stopped to pick up passengers, I got up to see if we had time for a bathroom brake. The driver didn't understand what I meant by "toilet," and when I asked when we would stop next for the bathroom, he yelled "STOP?!?! NO STOP!!!" and I couldn't get anything more out of him.
The next time we stopped for gas, I waited by the door, and when the driver saw me, he threw his hands up and said "PROBLEM?" I said, "Yeah I got a problem! I need to use the toilet!!!" Fortunately my lovely girlfriend was there and spoke in Deutsch so he could understand, at which point he said we'd stop in 15 minutes, for 15 minutes. And he meant it.
After 15 minutes had passed, he left 3 people who were smoking right outside the bus. No warning, no notice beforehand to let them know he was leaving. He just shut the doors and pulled away, with them staring unbelieving outside. A woman, who had 2 daughters outside, had to run up and plead for the driver to stop. He just yelled "15 MINUTES I SAID," and kept going. She literally had to beg "PLEASE sir, don't do this!" before he stopped, and let the people outside, who were running to catch the bus, back on.
And for the next 10 hours, there were no stops for bathroom breaks. Well, not for us. Another time the driver stopped, he shut the doors first, and then took a pee behind some bushes, but no one else was allowed.
Finally, when we got out in Ulm, a passenger who was booked for Stuttgart had had enough, and wanted out. The baggage handler would not give him his luggage until he paid him an extra 10€ for letting him out early.
I've been through boarder crossings from Thailand to Cambodia, and taken long drives down 3rd world country roads, but this was by FAR the worst ride I've ever taken. Spend the extra € and go with another company.