Anastasia Romanowa: Völlig inkompetente Busfahrer. Fahren an den Haltestellen vorbei und lassen die Fahrgäste einfach stehen, verlangen ein Ticket zu kaufen obwohl Schülerticket noch gültig ist, werden dabei beleidigend und frechr und haben absolut keine Ahnung was ein Schülerticket bedeutet. Von Service noch nichts gehört. Unmögliche Art und Weise der Fahrer auf der Strecke Nordwalde Steinfurt. Wenn es Minussterne geben würde hätten sie davon 5 bekommen.
Stefanie Fingerhut: Als ich per E-Mail ein Angebot für einen Bus angefragt habe, wurde meine Anfrage nicht bearbeitet. Nach einer Woche und telefonischer Nachfrage, wurde mir noch am selben Tag ein Angebot zu geschickt. Am nächsten Tag, als ich den Bus buchen wollte, war dieser bereits nicht mehr buchbar... Ärgerlich!
Nach weiteren 2 Wochen bekam ich eine Erinnerungsmail, ob ich noch an das Angebot denken würde, dass mir zu geschickt wurde. Am Telefon wurde mir dann gesagt, dass der Bus an dem Tag nicht mehr verfügbar ist...
Ziemlich unorganisiert und chaotisch!
Gut, dass ich bei einem anderen Busunternehmen ein viel günstigeres Angebot bekommen habe.
K E: Unfassbar verwirrter Service! Preise sehen gut aus aber hilft ja nichts wenn effektiv unbuchbar.
Stefan Sm: Guter Service faire Preise.
Klaus Benker: Grosses kommunales Busunternehmen mit regionaler Bedeutung und umfangreichem Fuhrpark mit Fernreisebussen und Linienbussen im Regionalverkehr. Kompetente und nette Mitarbeiter.
Schäpers Nordwalde Öffnungszeiten
Schäpers Kiepenkerl Reisen GmbH
Welle 4-6, 48356 Nordwalde, Deutschland
02573 2064
geschlossen
Tina Stracke: Wir haben eine Reise mit der Queen Mary 2 nach Norwegen gemacht, bei der uns Herr Zander als Ansprechpartner zur Seite stand.
Wir waren nicht nur über die Beratung vor Ort sondern auch über die Hilfe zur Planung unserer Reise super zufrieden.
Herr Zander hat uns tolle Tips zur Ausflugsbuchung gegeben, super Sitzplätze für die Bahnfahrt vorgebucht (Abteil, wenn möglich und nahe an der Tür) und stand auch an Bord jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Auch sämtliche Transfers (Hotel zum Musical, von dort ins Hotel, vom Hotel zum Hafen, vom Hafen zum HBF) haben super funktioniert.
Die Reiseunterlagen wurden uns zeitnah und in vollem Umfang übersandt.
Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.
Zughansa ist sehr empfehlenswert. Jederzeit wieder.