Mijanou Hartmann: Ich bin direkt nach der Arbeit mit Arbeirsklamotten dahin,musste auf mich aufmerksam machen,der Laden war leer,nachdem ich mich infomiert hatte,sagte ich noch,bitte nicht so teuerdanach wurde ich herab lassend und arrogant behandelt.ich bin dann gegangen und hab meine Reise woanders gebucht.
Andre Kööp: Habe hier schon zwei Urlaube gebucht und sehr gute Erfahrungen mit deren Empfehlungen gemacht.
DER Deutsches Reisebüro Norderstedt Öffnungszeiten
No Limit Reisebüro GmbH
Berliner Allee 44, 22850 Norderstedt, Deutschland
040 51208963
geschlossen
Eren Jäger: Eigentlich 0 Sterne wert – Zeitverschwendung und kostet Nerven
Wir waren gestern das erste Mal beim Reisebüro „No-Limit“ im Herold-Center (Norderstedt bei Hamburg, ca. gegen 18-19 Uhr). Es war ein unglaubliches Erlebnis.
Für eine Rundreise, die pro Person über € 2000,- kostet, wollte uns die ältere Dame vom Reisebüro keine zwei schwarz-weiß (!) Kopien vom Reisekatalog machen. Davon mal abgesehen, dass man ganze Kataloge von anderen Reiseagenturen in die Hände gedrückt bekommt (und das No-Limit Reisebüro hat wohl von jeden Katalog nur EIN einziges Exemplar?), war die erste Antwort auf die Frage „Haben Sie Rundreisen für [Land x]?“ ein: „Nein, sowas muss man zusammenstellen, das habe ich auch noch nie gebucht und sowas geht nicht einfach so.“ Aha.
Wir haben dann zusammen im Katalog weiter gesucht und bei wirklich jeder Frage kam zuerst ein genervtes Augenrollen. Habe mich ernsthaft gefragt, wo solche Leute ihre Schulung machen, falls denn das Reisebüro überhaupt Schulungen mit ihren Angestellten durchführt, bevor diese dann auf Kunden losgelassen werden? Im Laufe des Gesprächs konnte die Dame dann keine einzige Frage bzgl. des Reiseziels beantworten, was vollkommen in Ordnung wäre, wenn man denn nicht immer unhöflicher und unfreundlicher zum Kunden wird. Bei Fragen, die für uns ausschlaggebende Kriterien für eine evtl. Buchung wären, wusste die überaus unfreundliche Dame NICHTS zu antworten, außer dass man dies erst bei der Zusammenstellung der Buchung erfahren könnte. Wir sollen also die Katze im Sack kaufen, erst zahlen, und dann vielleicht das bekommen, was wir uns so vorstellen? € 2000,- Reise als Ü-Ei? Absolut lächerlich.
Bei buchbaren Zusatzleistungen, die zum Teil sogar im Katalog zu finden waren, war die Antwort, dass wir uns vor Ort selbst einen Reiseleiter suchen sollen. Sie als Reisebüro Angestellte könne solche Leistungen nicht buchen.
Das absolute Highlight war dann aber die Frage: „Was wollen Sie eigentlich?“ So im Sinne von: „Was wollen Sie >>HIER
Rikke Olsen: Seemingly unlimited rudeness.
No Limit Reisebüro GmbH Norderstedt Öffnungszeiten
ADAC Schleswig Holstein e.V.
Berliner Allee 38-44, 22850 Norderstedt, Deutschland
040 5343600
geschlossen
M. Martens: Wir haben schon mehrere Reisen über dieses Reisebüro gebucht, doch bei den letzten beiden Reisen gab es erhebliche Probleme. Bei der ersten Reise gab es Probleme mit der Bezahlung. Wir haben angegeben, dass das Geld per Lastschrift eingezogen werden soll, was allerdings nicht geschah. Dementsprechend haben wir zwei Mahnungen von dem Reiseunternehmen bekommen. Als wir die Mahnungen zugestellt bekommen haben, haben wir natürlich sofort bei der Herrmann Touristic angerufen, wobei kein Mitarbeiter uns Auskunft geben konnte, was schiefgelaufen war. Erst nachdem wir persönlich vorstellig geworden sind, konnte man das Problem beheben. Die Mitarbeiter hatten unsere Zahlungsart falsch gewählt, obwohl wir mehrfach darauf hingewiesen haben.
Bei der zweiten Reise haben wir uns ein Angebot zukommen lassen, was als Sonderangebot mehrere Aktionen in einer Stadt beinhaltete (Busfahrkarten, etc). Nach der Buchung des Angebotes, haben wir noch einmal mit dem Reisebüro telefoniert und gefragt, wann wir unsere Busfahrkarten erhalten würden. Daraufhin wurde uns ausgerichtet, dass das Sonderangebot nicht gebucht wurde. Auf unserer Buchungsbestätigung stand jedoch eindeutig "Sonderangebot bestätigt", außerdem stand der Buchungscode für das Angebot auf unserer Bestätigung. Das Reisebüro zeigte sich in keinster Weise bereit, für ihren Fehler einzustehen. Somit mussten wir auf die Sonderangebote verzichten.
Da wir uns aus den oben genannten Gründen sehr über das Reisebüro und dessen Dienstleistungen geärgert haben, werden wir uns in Zukunft ein anderes Reisebüro suchen.
Ein Google-Nutzer: Wenn man eine ehrliche und professionelle Beratung haben möchte und aus Norderstedt und Umgebung kommt, dann führt kein Weg an diesem Reisebüro vorbei.
Zudem habe ich festgestellt, dass man gar nicht mehr zahlen muss als im Internet, wo ja alles so günstig sein soll. Ich wollte endlich mal URLAUB machen und andere für mich arbeiten lassen. Also habe ich mich hier persönlich beraten lassen. Und die Damen dort wissen, wovon Sie sprechen und verkaufen keine Katze im Sack! Ich buche meine Reisen seit dem letzten Urlaub nur noch im Reisebüro, aber nur in diesem!
Ein Google-Nutzer: ist die Beratung vorzüglich! Frau Steinwand und ihre Kolleginnen sind kompetent, freundlich und stets bis auf das äußerste bemüht einem Kunden alle Wünche von den Augen abzulesen! Ich bin begeistert!
Die TUI in Norderstedt Öffnungszeiten
Reisebüro Immenhof
Poppenbütteler Str. 178, 22851 Norderstedt, Deutschland
040 52980310
geschlossen