Peter Radmacher: Fragen sowie Probleme werden immer einwandfrei und zielgerecht gelöst!
Nett und hilfsbereit zu jeder Zeit, einfach Klasse ☺👍
Normen Hermes: Wir buchen hier seit einigen Jahren und werden immer sehr freundlich und überaus kompetent beraten. Das macht ein Reisebüro eben aus, sonst kann man auch übers Internet buchen.
Angi Radmacher: Super Service sehr bemüht immer freundlich
Reisebüro Robertz Jülich Öffnungszeiten
FCm DER Travel Solutions
Poststraße 18, 52428 Jülich, Deutschland
02461 31455
geschlossen
Hans-Günter WERNER: Hallo Mitarbeiter,wir sind am 17.09.16 mit Ihren Mitarbeiter über Trend Tuors zum Solina See/gefahren,Gruppe 309 Der Zubringerbus hatte in Aachen Hbf eine gut dreivietel Std. Verspätung warum auch immer! In Hagen stieg eine Reisegruppe ein die sofort anfingen zu nörgeln. Am ablöse Ort der Fahren wurde es dann sehr schlimm,der Bus mit den Reisenden war auf gebracht als unser Fahrer " Hubert"Einstieg,den Nachnamen von Hubert wissen wir nicht . Wir möchten hiermit nur danke an Hubert sagen er war und ist ein guter Busfahrer. Wir werden immer wieder mit dem Busunternehmen Langen Fahren Auch mit " Hubert "
Für uns war er Kompotent. Richten sie Ihm das bitte aus.Günter &Siglinde WERNER
Tusculum-Reisen
Im Langenbroich 20, 52428 Jülich, Deutschland
02461 97730
Peter Pan: Mit einem guten Gefühl habe ich gestern meine Tochter zum Bus gebracht. Ziel war das Disney Land Paris. Der Bus war pünktlich zum Termin da und wie angeben in Paris. Die beiden hatten Einen herrlichen Tag und sind ganz begeistert. Alles klappte reibungslos und der Kontakt war sehr freundlich. Pünktlich kam der Bus wieder an der Haltestelle an. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen
Timo Mueller: Der Bus war relativ bequem und sauber. Der Busfahrer sehr nett und immer für Smalltalk oder einen Witz gut.
Leider war der Fahrer etwas verplant und hat uns am falschen Ort abgeholt.
Petra Müller: Busfahrer lässt Fahrgäste Stunden warten um genau zu sein 2 Std und entschuldigt sich noch nicht einmal für sein zu spät kommen.
Nicht der erste Zwischenfall bei diesen Unternehmen. Wird langsam Zeit das da mal was passiert. So kann man mit zahlenden Kunden nicht umgehen!!!!!!
Parnaz Alambeigi: Vollkommen zufrieden.
Bus war pünktlich wie verabredet an der Zustiegsstelle.
Busfahrer und Reiseleiter waren sehr freundlich. Habe mich die ganze Zeit sicher gefühlt da der Busfahrer sicher gefahren ist. Ein weiteres Plus bekommt der Busfahrer dafür das er den Fahrgästen gut erklärt hat das er jetzt nach Ankunft im Disneyland Pause macht und schlafen wird und dies bitte respektiert wird das er für die rückfahrt fit ist. Sicherheit wurde hier ernst genomme. Top! Zum Schluss gab es noch ein kostenloses Wasser sodass Familien nicht ein teures im Disneyland kaufen mussten. Würde jederzeit wieder mit Tusculum verreisen. Fahrt am 28.5.2016 ins Disneyland.
Anna Gänseblümchen: Tagestour nach Disneyland am 4.6.2016
Eigentlich hätte die Tour um 1 Uhr von Düsseldorf starten sollen, es gab aber eine E -mail, dass es erst um 2.15 Uhr losgeht.
Es gab ein bisschen Verspätung was man absolut verschmerzen konnte (10 Minuten), dann sind wir um 2.25 Uhr von Düsseldorf gestartet.
Der Bus war sehr gut. Verstellbare Sitze, sowohl Rückenlehne und breiter machbare sitze (für Damen, oder Herren mit mehr Hüftgold und Partner - top) Steckdosen, Lüftung, Toilette (leider jedoch ohne Klopapier und Wasser zum Händewaschen)
Busfahrer ebenfalls sehr nett, stellte sich und seine Begleitung vor, beantwortete Fragen, hielt smalltalk mit uns.
Jedoch! und daher nur 4 Sterne, wirkte er etwas verplant. Er verfuhr sich regelmässig. Es wirkte so, als wolle er nie eher am Ziel sein, selbst wenn er es hätte schaffen können.
Ein Bsp. Auf dem Rückweg fragten wir in Belgien wann unsere Ankunft ca. in Düsseldorf sei. Er schätze ca. 4 Uhr.
Wir sind um 3.45 Uhr am Ziel in Düsseldorf angekommen und er fährt dran vorbei und muss eine extra Runde drehen. Ankunft somit kurz nach 4. - Total unsinnig.
Eigentlich keine Katastrophe, aber wenn man 8 Stunden Bus hin, den Tag in Disneyland verbringt und dann nochmal 8 Stunden zurückfährt, ist man einfach platt und man freut sich über jede Minute eher zuhause zu sein, vor allem weil es so unnötig war.
Nichts desto trotz würde ich die Fahrt weiter empfehlen und nochmal machen! Preis-Leistung ist nämlich absolut Top. =)
Wirtz-Reisen
Steffensrott 12, 52428 Jülich, Deutschland
02461 54589
Benedikt Scheffer: Habe keine guten Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht.
Die Linienbusse (zumindest die im RVK-Auftrag, zu den anderen kann ich nichts sagen) sind dreckig und wirken ungepflegt. Das Fahrpersonal ist häufig unfreundlich, auch größere Verspätungen oder Ausfälle kommen nicht selten vor. Außerdem ist es auffällig, dass sich viele Fahrer während der Fahrt mit ihrem Handy beschäftigen. Dazu kommt die Tatsache, dass sich schon mehrmals ein Fahrer verfahren hat und erst durch Hinweise der Fahrgäste wieder auf den richtigen Weg fand.
Allgemein kann ich sagen, dass ich mit Langen bisher fast ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Jasmin Schnitzler: Nun zum wiederholten male ist der Bus im Linenverkerhr nicht erschienen. Nein noch des besseren er lässt immer wieder diesen einen Ort aus und fährt vorbei, so das man ihn auf der Hauptstraße sehen kann. Verstehe nicht das dieses Unternehmen weiterhin bei uns in der Gegend fahren darf. Es gibt immer Personen die keinen Führerschein oder änliches haben, und dennoch Termine wahrnehmen müssen. Man solle sich dann ein Taxi nehmen und die Rechnung rein schicken. Ich finde das ist eine bodenlose freschheit.
Jaru Mo: Die Linienbusse und Fahrer sind zum Großteil eine absolute Zumutung. Ich bin mehrere Jahre täglich im Linienverkehr mit Bussen von Langen unterwegs gewesen und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen gemacht. Das fängt bei absolut unfreundlichen, handyspielenden und absichtlich zu spät losfahrenden Fahrer an und hört bei Unfällen und Bränden! der Busse auf. Mir ist kein anderes Busunternehmen bekannt, das so extrem mieserabel ist und seinen Fuhrpark so wenig pflegt.
Max Kraus: Sehr gute Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht. Nur zu empfehlen.
Helga Jülich: War letzte Woche mit Ihrem Unternehmen in Rimini
muß sagen die Fahrt war mehr als angenehm,beide
Fahrer ( Detlef und Heinrich) souverän,man hatte ein
tolles Sicherheitsgefühl,hatten viel Spass mit den beiden.
Der service an Bord,war gut,möchte mich daher bei den
beiden Fahrern nochmal bedanken und ihnen allzeit gute
Fahrt wünschen.Ihr wart Klasse Jungs
Tirtey Holz
Helmholtzstraße 21, 52428 Jülich, Deutschland
02461 9360790
geöffnet
Bianka Weidgang: Gutes und günstiges Holz aller Art
Leon G: Holz und vorallem holzbalken kann Man hier sehr gut kaufen. Leider kann man sich auf die in der Webseite angegebenen Öffnungszeiten nicht verlassen. Es empfiehlt sich also ein Anruf.
Ein Google-Nutzer: Superschnell und zuverlässig. Sehr zu empfehlen. Danke.
Tirtey Holz Jülich Öffnungszeiten
Forschungszentrum Jülich
Wilhelm-Johnen-Straße, 52428 Jülich, Deutschland
02461 610
geöffnet
Michael Zhao: Sehr viel gelernt von den Kollegen! Besten Dank!
Nils Nellessen: Nett, Lage ist jedoch weit außerhalb. lohnt sich zum arbeiten oder für die Öffentlichkeit nur zu bestimmten Anlässen
Danail Delchev: Faszinierender Ort!
Marcel Bülow: Eines der größten Forschungszentren Europas.
dirk astrath: Hier befindet sich eines der größten Forschungszentren Europas.
Am Tag der Neugier konnten wir viele Einblicke in die Arbeit der einzelnen Abteilungen bekommen. Auch komplizierte Themen (wie z.B. der aktuelle Stand der Kernfusion) wurden hier ausführlich erklärt.